Samstag, März 30, 2013

Märzarmband

 


Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen!

In Ermangelung frühlingshafter Motive poste ich ein "altes" Foto 
 - getauschte Inchies - mit Susanne, Kerstin und Peggy.




So sah es gestern bei uns aus - es schneite bis mittags, dann gingen die Flocken in Regen über.



Heute früh dieses Bild des Grauens - lockerer Schneeregen ließ alles schön matschig werden.



So soll es Euch nicht wundern, dass mein Märzarmband ganz weiß ausgefallen ist. Ich habe gestern die Knöpfe hin und her sortiert und konnte mich für keine andere Farbe entscheiden. Woran das wohl liegen mag?



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ist das aber hübsch und so elegant.

Nana

Helena hat gesagt…

Dein Schneearmband, ich meine Märzarmband ist wunderschön geworden!
Schöne Ostern,
LG
helena

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Armband sieht sehr edel aus. Wie wird es geschlossen ? Vermutlich mit einem Knopf, oder ?

Liebe Grüße und schöne Ostern

Angelika

Elisabeth, hat gesagt…

Weiß, alles weiß!!! Nicht nur dein Garten und dieses wunderschöne Armband, nein auch wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue: weiß!!! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Irgendwann wird es bestimmt noch grün bzw. bunt!!!
Lg Elisabeth

Bea hat gesagt…

Hui...schick. Das Armband zieht bestimmt alle Blicke auf sich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
(...und bald bald bald...wirds besser da draußen! Bestimmt!)
Frohe Ostern!
Bea

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Auch hier sieht es ähnlich aus, Dein Armband ist sehr hübsch geworden, das sieht auch im Sommer noch gut aus -
liebe Grüße und frohe Ostern
Hanna

Claudia M. Overmann hat gesagt…

Ich bin mal wieder durch die Blogger-Landschaft gesurft und freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. Es hat mir viel Freude gemacht, all die schönen Dinge anzuschauen.Da habe ich ja noch jede Menge anderes zu sichten und das will ich gerne immer wieder mal tun.Auch wenn ich selbst nicht so aktiv bin, was das Handarbeiten anbelangt, so hole ich mir ja vielleicht Appetit. Noch schöne Stunden über Ostern wünscht Claudia M. Overmann.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

das Knöpfearmband ist eine tolle Idee...und sieht richtig klasse!

HG Klaudia