Dienstag, März 19, 2013

Challenge in Blossin


In jedem Jahr gibt es eine Challenge - ein kleiner Wettbewerb.
Für dieses Jahr war das Thema: "Es wahr einmal ..."

Es machen nicht (noch nicht) alle Teilnehmer des Treffens mit.
Vielleicht sind es 2014 mehr?

Hier sind alle Bilder - ohne Wertung:

























Kommentare:

Nana hat gesagt…

Da sind ja ganz wunderbare Schätze drunter... superschön. Aber besser aufhängen könnten sie es dort schon.

Nana

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das Thema ist schon sehr interessant, nicht minder die Umsetzungen -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Also bei dem Thema habe ich sicher nicht an ausrangierte Krawatten oder Taschen gedacht. Aber das paßt natürlich genauso gut wie Märchenquilts. Und die Ergebnisse gefallen mir durchweg gut.

LG, Petruschka

MEG BAIER hat gesagt…

wieder ein tolles wochenende, nicht wahr??! ich möchte auch mal mit!!!
vielleicht nächste jahr?!
liebe grüße
meg

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, ich konnte mich gar nicht sattsehen bei Dir...der letzte Post von Eurem Nähevent und jetzt diese tollen Arbeiten. Daaa fällt eine Wertung schwer! Der witzigste Quilt ist für mich der mit Krawatte (was für eine nette Idee!). Welches der schönste Quilt ist, weiß ich nicht, auch die anderen Arbeiten (Taschen etc.) alles wirklich supi!
Bis bald und liebe Grüße von Sabine

Havelmädchen hat gesagt…

Jedes Stück für sich etwas ganz besonderes.
Da wünsche ich mir manchmal auch so gut nähen zu können ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Daniela