Sonntag, Februar 17, 2013

Maschengewirr

Sonntagsspaziergang mit Fototermin


Der Loop ist schon eine Weile fertig, nur ergab sich noch keine Gelegenheit ihn zu fotografieren.



Die Garne habe ich vor drei Jahren selbst gefärbt mit EMO-Textilfarbe.



Das Garn ist ein Merion-Seide-Bambus-Gemisch - sehr schmeichelnd.



Gefunden haben wir in unserem Dorf eine Buch-Tausch-Zelle - leider wenig genutzt.
Ganze drei Bücher lagen drin, das wird sich ändern :)




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Der Loop sieht sowas von kuschelig aus, herrlich und um die Buchtauschzelle beneide ich Euch, hoffentlich wird sie bald ordentlich genützt.
Liebe Grüße
Hanna

Helena hat gesagt…

Dein Loop ist sehr schön geworden, die Farben auch. Ein richtiger Halsschmeichler.

Leider gibt es hier keine Bücherzellen.

LG
helena

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke, die Farbkombination finde ich seeehr gelungen - ein tolles Stück!
Und so eine Buchtauschzelle hätte ich auch gern im Ort. Erstens gäb's hier einiges zu tauschen und zweitens finde ich die alten britischen Telefonzellen sooo schön! :o)
Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

Nana hat gesagt…

Das nächste mal würde ich den Schal aber gerne auch an Dir sehen!

Ja, so tolle "Büchereien" habe ich schon gesehen, nur leider verwahrlosen sie recht schnell oder werden kaputt gemacht. Schade.

Nana

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Anke,
Der tolle Halsschmeichler sieht super aus. Ich habe noch nie Wolle selbst gefärbt. Deine Farben sind klasse.
Die Buch-Tausch-Zellen finde ich eine gute Idee. Ich habe bei uns auch schon etliche dort eingestellt. Bei uns ist der Kasten immer voll.
Vielleicht ist das bei Euch noch nicht so bekannt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

MEG BAIER hat gesagt…

liebe anke,
vielen dank für deinen besuch und kommentar an mein blog!
ich habe lang nichts mehr gemacht an der "blogwelt"
aber wie ich sehe du machst immer weiter so schön schreiben und deine wunderschöne arbeiten zeiigen!
du bist eine "very special lady"!!!
liebe grüße
meg