Montag, November 19, 2012

Siegerpokal


Als Fußball-EM war, haben wir auch im Büro getippt - nun endlich nach vielen Wochen waren alle da, so dass es zur langersehnten Siegerehrung kam:


Jetzt haben wir einen Tipp-Wanderpokal


Die Maus hab ich beim PW-Treff im Vorprogramm genäht.



Wer so keck seine Nase in die Luft reckt, muss sich nun nicht wundern, dass er auf dem Podest steht :)
Die Krone hab ich mal geklöppelt, einer von Heiligen drei Königen muss jetzt ohne gehen :(



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ist das niedlich und was für eine tolle Krone!!!

Nana

Dorit hat gesagt…

Die Siegermaus ist ja so niedlich! Da wünsch ich mir auch eine Tipprunde, um sie zu gewinnen :-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
der Wanderpokal ist sicher der Hit und erst die Minikrone, einfach super! GlG, Martina

Polly Patent hat gesagt…

Da musste erst einer der heiligen Könige gestürzt werden, damit ihre werte Hoheit Königin Maus die III. ihre Krone bekommt. Goldig :)

Viele Grüße, Linda

Trillian hat gesagt…

Das ist mal ein anständiger Pokal!
LG Trillian

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist eine süße Maus! So frech, und diese roten Ohren!!
Da wird sich jeder Gewinner freuen, sie hinzustellen!
VLG

Heidi hat gesagt…

total süß ,die Maus :))

LG heidi