Donnerstag, November 15, 2012

Das Leben wird bunt

Am Wochenende waren die Zick-Zack-Zicken wieder in Wahlsdorf und konnten sich in der weihnachtlich geschmückten Kreativbude gut ausnähen.





Bei mir ist dieser Babyquilt fertig geworden.



 Gerade rechtzeitig - denn Lilli ist am Sonntag geboren.


 
 Die Decke ist ca 100 cm x 130 cm groß und wird Lilli eine Weile begleiten können.



 Kräftige Farben für starke Mädchen - irgendwann :)



Ausgelesen:

Ein Krimi aus Finnland - der Fall rankt sich um die finnische Geschichte. Da ich diese nicht mal in Ansätzen kenne, ist mir vieles sehr verworren erschienen. Ein guter Ansatz, um mich in diese Richtung weiterzubilden. Dann werde ich das Buch noch mal lesen - es lohnt sich sicherlich.








Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
So ein Treffen ist immer wieder anregend. Der Babyquilt sieht schön aus und wird von dem kleinen Mädchen geliebt werden -
liebe Grüße
Hanna

Polly Patent hat gesagt…

Ich liebe eure kleinen Zick-Zack-Ziegen. Die sind so süß.
Der Babyquilt ist wieder einmal ein Fest für die Augen und wird der kleinen Lilly viel Freude bringen. Außerdem kann sie durch den Quilt nur ein starkes Mädchen werden :)

Allerliebste Grüße, Linda

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Mit dem Quilt kann Lilli sich nur zu einem starken Mädchen entwickeln ;-) Ganz toll !
Dein Quilt aus den Lieblingsstoffen gefällt mir auch sehr gut. Meine Tauschstoffe liegen in einem Karton und werden immer dann hervorgeholt wenn mir ein Stoff fehlt. Schön mit so einer bunten Reserve :-)
Liebe Grüße
Angelika

Nana hat gesagt…

Kräftige Farben sollen besonders gut als Stimulanz für Kinder sein, insofern ist der Quilt nicht nur schön sondern auch besonders toll.

Nana

Trillian hat gesagt…

Oh wie schön. Bunte Farben gegen das graue Wetter. Die kleinen Zicklein finde ich super!

Trillian hat gesagt…

ps: habt Ihr die Zicklein selber genäht?

Sabine K. hat gesagt…

So schön pink! Und wieder das einfache Muster, passt immer, nicht!
LG Sabine