Montag, Juni 25, 2012

Der Wahnsinn hat Methode


Die Holländer sind schon wieder in Potsdam - wie beim Rattenfänger strömten alle Stoffsüchtigen in den Lustgarten - schon von weitem ist die Traube zu sehen, die sich die begehrten Reste sichert.




Für jeden Geschmack stapeln sich die Ballen, die Laune der Verkäufer war so gut wie noch nie. Das mag an dem sonnigen Wetter, wie auch an den kauffreudigen Frauen gelegen haben.

In meinem Umfeld haben sich drei Babys angekündigt, damit hatte ich die Lizenz fürs Kaufen - denn nur so macht Stoffmarkt richtig Spaß!

Das könnten jetzt aber mehr als drei Quilts werden:


  fröhliches Blau für Jungs





 rosa und rot für Mädchen.



Genderneutral - gelb für die Rückseite - kuscheliges Baumwollflanell



Übrigens 
- die Holländer kommen bald wieder am 26. August
sie müssen uns lieben :)







Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich bin dort auch immer so gerne nud Deine Stoffe sind mega entzückend!!!

Nana

Helena hat gesagt…

Bin fast grün vor Neid :-) Aber vielleicht reichen meine Stoffvorräte bis August.

LG
helena

Dorit hat gesagt…

Oh, da hast du schöne Stoffe gekauft. Dem blauen Stoff mit den Blumen fehlt nur noch der kleine Maulwurf ;-)

Viel Freude beim Muster aussuchen und Nähen!

LG

aus der Drachenburg