Montag, Mai 07, 2012

Nicht viel los bei mir

In den Wochen nach dem Urlaub war aushäusig so viel zu tun, dass keine Zeit für PC und co. war.

Die Bilder aus La Palma sind auch noch nicht durchsortiert - ich hab einfach keine Lust.



Aber genäht habe ich endlich mal wieder. Die Blöcke sind schon lange fertig - ich mag die Log Cabins in Kombination mit weiß. Die Vorlage ist von Sternwerfer und hat sich schon drei Mal bewährt.

Dieser Quilt wird für mich, perfekt für warme Sommernächte.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ein schöner Quilt wird das, ich finde es auch vernünftig, dass endlich einer von dieser Sorte bei dir landet. :)

Viele Grüße, Laura

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Anke,
leider ist es immer das Gleiche. Nach dem Urlaub wartet zuhause eine Menge Arbeit.Man hat noch die schönen Erinnerungen im Kopf und soll dann gleich mit der Arbeit loslegen.
Geh es langsam an.
Liebe Grüße Ingeburg

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,
schön sieht er aus, Dein Sommerquilt. Und Urlaubsbilder kann man auch im Winter sortieren :-))

LG
Elke

Nana hat gesagt…

Sieht ja schon toll aus.

Nana

(◔‿◔) hat gesagt…

Das, was vom Quilt schon zu sehen ist gefällt mir. Die nostalgische Bank davor auch.

schöner Blog :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
Viele Grüße nach Brandenburg
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Sternwerfer Top sieht richtig frisch aus, das wird ein Quilt wie geschaffen für einen heißen Sommer;-)GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
mir gefällt Dein Top auch serh gut. Die fröhlichen und hellen Farben machen Lust auf mehr..und Sonne..und Sommer..und..und...
LG Anke