Donnerstag, Mai 24, 2012

Geburtstagskarten im Mai


Nach den gemalten Ritterspornen war klar, dass ich mich mit diesem Thema in einer Geburtstagskartenserie auseinandersetzen wollte. Diese hier bekommt heute Beatrice zum Geburtstag.



Insgesamt besteht die Serie aus vier Karten. - Der Untergrund ist bestempelt.
Für die Ritterspornblüten  machte ich mir eine Schablone und probierte dann verschiedene Farben aus.
Zum Schluss wurde gequiltet.



Das gleiche Bild wie oben - anders bearbeitet. Leider ist es mir weder hier noch oben gelungen, die Originalfarben zu treffen. Sie liegen irgendwie dazwischen.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön!

Nana hat gesagt…

Die sehen ja ganz toll aus und ich finde sie echt klasse.

Nana

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
klasse Idee, die Geburtstagskarten gleich in Serie zu arbeiten. Deine beiden Rittersporn-Interpretationen sind wunderschön und die Geburtstagskinder werden sich ganz bestimmt riesig darüber freuen.
Dir liebe Grüße und schöne Pingsten.
Anke

Petruschka hat gesagt…

Ich liebe blauen Rittersporn und Deine AMC sehen klasse aus!

LG, Petruschka

Trillian hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Karten sind wunderschön.
LG Trillian

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Karten aus, liebe Anke, egal ob nun in der einen oder in der anderen Bearbeitung!
Ich dank dir auch für deine lieben Zeilen zu meinen Barcelona-Postings! Wenn du 2014 hinfährst, hoffe ich, dass du auch Zeit für den Park Güell findest (ist in meinem aktuellen Posting zu sehen) - einfach ein ganz besonderer Ort!
Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten!
Alles Liebe, Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ