Montag, März 26, 2012

Challenge und Mugging

Sehr gerührt bin ich über Eure lieben Genesungswünsche, danke es geht mir schon viel besser.

Karin war gestern nach dem Treffen noch bei mir und erzählte über Blossin. Viele schöne Bilder vom Show and Tell brachte sie mit und meinen Challengebeitrag:




 Thema war "Am See" - weil die Treffen am Wolziger See stattfinden.




Ein Päckchen bekam ich auch - vom Mugging.
Da mein Geschenk fertig war konnte es ja mitfahren zum Treffen. 


 Prall gefüllt war es mit Mugrug und Herz


 alle Werkzeuge griffbereit habe ich jetzt mit diesem Caddy


 mit Nadelkissen und praktischem Nadelparkplatz


 
Für unterwegs gibt es die praktische Garnrollentasche.


 

 Platz findet hier auch noch der Fingerhut :)

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Auch vom Havelmädchen ganz herzliche gute Besserungswünsche!
Sieht spannend aus das Langzeitprojekt!
Liebe Grüße
Daniela

huggybears hat gesagt…

Ich danke Dir Anke-fein,daß Dir meine Gaben so gefallen haben !! Und in 2013 bist Du fit und wieder dabei -toi toi toi !!

Herzliche Grüße von Marga

Beatrice hat gesagt…

Liebe Anke,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

Den Caddy habe ich auch genau inspiziert... ist vielleicht doch praktischer, wenn man die Nadeln nicht immer in die Armlehne vom Sofa steckt ;)

Viele Grüße

Beatrice

Nana hat gesagt…

Schön, daß es Dir wieder besser geht!

Da zeigst Du ja hübsche Sachen und die Tasche für die Garnrolle... so süß!!!

Nana

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Anke,
mit deinen schönen Geschenken vom Mugging hast du wenigstens ein Trostpflästerchen, daß du nicht dabei warst. Diese Kleinigkeiten sind allerliebst ...
Ich hoffe, dir geht es wieder besser und vielleicht hast du bischen Zeit zum Nähen dann.
LG von mir

Sabine K. hat gesagt…

Liebe ANke,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Vielleicht haben ja meine positiven Gedanken geholfen:)
Nette Kleinigkeiten, die Du uns zeigst ...
VLG Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Challengebeitrag ist sehr gelungen, farbenfroh und total witzig! Mit deinem perfekten Sewing-Caddy kann auch nichts mehr "schief" gehen, dieser Garnrollenhalter ist einfach zu schön ;-) GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
es ist schon schade, das Du nicht dabei sein konntest. Nun scheinst Du aber schon wieder auf dem Wege der Besserung zu sein, - zumindest strahlt Dein Post das so aus. So viele schöne Sachen zeigst Du uns.
Nun habe ein entspanntes Wochenende. LG Anke

Rostrose hat gesagt…

Ich hoffe, inzwischen bist du wieder GANZ gesund, liebe Anke!

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
############################################


Liebste Ostergrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke, ich hoffe, es geht Dir besser - ich hatte durch den Tod des Freundes meiner Tochter kaum Zeit zum Blogansehen und weiß überhaupt nicht bescheid...hier war "Land unter"
...nun wird es langsam, und ich schaffe es, die "Blogrunde" zu drehen :) Du zeigst immer so viele nette Nähereien, und ich lese Deine Buchempfehlungen immer so gern:)
Dir alles Liebe von

Claudia