Dienstag, Dezember 06, 2011

Geburtstage im November

Ein paar Geburtstagskarten konnte ich im November verschenken:

Das Motiv des Ginkgo mag ich sehr - hier ausgeschnitten und aufgenäht.


Ginkgo - gleicher Untergrund - andere Technik. Das Blatt habe ich auf Baumwolle mit Ölstiften aufgemalt und dann aufgestickt.


"Ostsee" - Maschinenstickerei auf selbstgefärbtem Stoff


"Lebensfreude" für Linda

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, Deine Karten sind wie immer alle bezaubernd. Aber ide Lebensfreude ist obendrein noch total witzig.
Herzlichst Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das gab einen schönen Geburtstagsreigen, die AMC's sind super schön. Ich freu mich daß ich auch ein Ginkoblatt von Dir besitze -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
"Lebensfreude" klingt wunderschön! Jetzt mag ich die Karte noch viel viel lieber :D Danke schön.

Liebe Grüße,
Linda.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

was für wundervolle Karten du wieder gemacht hast. An der Ostsee weht aber ein hübscher Sturm, deine Lebensfreude sprüht vor guter Laune ,und die Ginko-blätter sind in beiden Varianten einfach traumhaft.:-)

LG
Andrea

Sabine K. hat gesagt…

Sind das wieder schöne Karten! Man sieht richtig, wie viel Spaß Dir das Nähen gemacht hat!!
Viele liebe Grüße
Sabine

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr schön geworden Deine Geburtstagskarten. Die Beschenkten werden sich bestimmt riesig darüber freuen.
Das Gingkoblatt gefällt mir auch sehr gut. Hast Du super hinbekommen.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüße Ingeburg