Samstag, November 19, 2011

Wanderstoff

Das Tauschen und Bearbeiten von Stoffen hat uns schon im Sommer gefallen.
Daher verabredeten wir sofort einen neuen Tausch - mit Stoffen, die am Wochenende entstanden sind. Diemal gaben wir uns nur 6 Wochen Zeit. Schnelle Entscheidung und Umsetzung kann man so ganz gut trainieren.

Kerstins Fische hatte ich schon letzte Woche gepostet.
Ich finde ja die Umsetzung des Ausgangsstoffes genial.


Das war der Ausgangsstoff.


Mein Stoff war dann eine andere Herausforderung - "schön" ist was anderes.




Ich bin begeistert - goldene Tupfen und eine versteckte Botschaft - danke an Kerstin, Helena und Elke.


Die Botschaft lautet:

"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen"
von Max Frisch.

1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Ein tolles Challenge, erinnert mich ein bißchen an die getauschten ATC, die in mehreren Schritten bearbeitet wurden! LG Sabine