Mittwoch, Oktober 05, 2011

Geburtstagskarten im September die Zweite


Im September hatte ich ja auch Geburtstag - mit einem besonders schönen Strauß überraschte mich meine Schwester. Die herrlich blaue Hortensie wird gesäumt mit lavendelfarbener Märchenwolle. Auch sonst wurde ich üppig beschenkt, interessante Bücher, manches Stöffchen und kreativer Firlefanz bereichern jetzt mein Zimmer.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Grüße und Geschenke.

Hier kommt meine Glückwunschkartenparade:

Karin beschenkte mich mit ihrer Lieblingsfarbe - lila - toll in Szene gesetzt mit Sunprintblüten.


Auch Anneli hat ihre Liebe zum Sunprinten entdeckt und schmückt die Blätter mit Filzblüten.


Kerstins Mohn - noch mal Sunprint im Hintergrund.


Ein ganz besonderes Stück erhielt ich von Moni - die Stickerei stammt von einer Stuhllehne aus den 70er Jahren.


Wally lässt ein Blatt auf den Wellen schaukeln.


Herrliche Äpfel kreiert von Helena - die waren wohl lecker?


Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
Du hattest Geburtstag. Auch vom noch ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute wünsche ich Dir. Immer viel Stoff unter der Nähnadel.
Liebe Grüße Ingeburg

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
was für schöne Geburtstagskarten Du uns da zeigst. Nachträglich von mir auch alles Gute fürs neue Lebensjahr und viele nette Kontakte in der Bloggerwelt wünsche ich Dir.

LG und eine schöne Restwoche
wünscht Die Deine "Namenscousine"
Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Deine Karten sind sehr schön, aber der Strauß ist einfach einmalig -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

auch von mir, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...der Blumenstrauss, ist wunnnnnderschön!

Liebe Grüße Klaudia