Sonntag, Juli 03, 2011

Viel habe ich in letzter Zeit nicht genäht - das Wetter war zu schön.
Manchmal hörte ich meine Nähmaschine murren.
Zum Glück gibt es immer wieder Geburtstagskinder:


Für Margitta


Für Andrea

Für Meg



Ausgelesen:
Theaterstücke zu lesen ist eigentlich nicht so mein Fall - ich habe mir dabei Zeit gelassen - jetzt hätte ich Lust das Stück zu sehen.



Roman über eine Seuche, die die Menschen blind werden lässt - Düsternis und menschliche Abgründe - ich fand das Buch sehr lesenswert.


spannende Unterhaltung - nicht mehr, nicht weniger

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

nach einem PC-Ausfall komme ich erst heute zu meiner Blogrunde....ich finde deine AMCs sehr schön...vielleicht magst du ja mal mit mir tauschen?
Zum Lesen komme ich grad überhaupt nicht, obwohl ich noch soviel ungelesene Bücher hier stehen habe...

Liebe Grüße
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die AMC sehen spitzenmäßig aus. Das leuchtende Rot ist ein Knaller. Und Buchtips kann ich brauchen. Muß mir noch etwas für den Urlaub mitnehmen.

Liebe Grüße, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine AMC's sind immer besonders schön, ich bin froh, daß ich welche davon habe. Der Sommer ist nicht so die Zeit für unser Hobby, aber es soll ja auch kein Streß sein, sondern Vergnügen. Mit einem Buch im Liegestuhl ist einfach verlockend, danke für die Tipps und liebe Grüße
Hanna