Montag, April 25, 2011

Baby kann kommen

Judith´s Baby wird im Mai erwartet.
Wir haben am Donnerstag vor Ostern das Top zum Quilt gemacht.


himmelblau oder babyblau - wie man will :)



gequiltet haben wir in der Maschine diagnal über die Quadrate


die Rückseite ist kuschelweiches Vlies


auf der Wiese eingefangen - Glück und Sonnenschein


Quilt am See

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das ging schnell, mir gefällt der Quilt sehr gut, die junge Mutter wird sich freuen und das Baby ist gut aufgehoben -
liebe Grüße
Hanna

MEG'S WORK hat gesagt…

YU-HUH!!! ich gratuliere! wieder was ganz süß!!
liebe grüße!!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

ein toller Babyquilt ist entstanden, schöne Farben...und die kuschelige Rückseite gefällt mir auch sehr...da wird sich das Baby lange dran erfreuen können...

LG und eine schöne Woche wünscht
Klaudia

Linda hat gesagt…

Heute hat Judit den Quilt bekommen und sie hat sich soooooo doll darüber gefreut :) Sie meinte, da das Baby noch nicht da ist, wird sie vorerst damit knuddeln. Guter Plan, denn dann wird er schon mal vorgekuschelt für den Kleinen.

Liebe Grüße und ein RIESEN GROßES Dankeschön an T.A. :D
Linda

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du wieder einmal eine große Freude bereitet, wie mir scheint:) Und das Glück kommt zu Dir zurück!
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
na dann, willkommen im Leben!!! Mit so einem traumschönen Quilt hat der neue Erdenbürger einen tollen Start, jetzt muss Baby halt nur noch kommen ;-)
GlG, Martina