Mittwoch, Januar 12, 2011

Das Jahr fängt ja gut an ...



..... ich fliege nach London!!!!!!! - Ende Januar.
Meine abendliche Lektüre ist der neue Reiseführer - den ich vor Ort sicherlich nicht mehr brauche, denn ich/wir sind in guten Händen. Laura (eine angehende Modedesignerin im Praktikum) wird mit uns durch die Stadt streifen. Allerdings fehlen mir noch ein paar quiltige Tipps. Was sollte ich nicht verpassen?



Schon letzte Woche ist dieses Täschen fertig geworden. Barbara postet fast täglich wunderschöne Links - da gab´s das Muster.




Dieses Jahr stelle ich unter das Motto sortieren und verbrauchen.
Zuviele Dinge haben sich angehäuft - es lähmt mich.


Helena schickte mir dieses Buch zum Thema - für alle, die noch keinen Anfang finden.

Für alle anderen gibt es schon praktische Hilfe bei der Ordnungshüterin.



Ausgelesen habe ich dieses Buch -Paulo Coelho - Elf Minuten

(ohne Bild - weil ich das Buch ausgeliehen habe,ohne ein Foto zu machen)


Hat mir sehr gefallen - guter Stil - interessante Geschichte

- sehr lesenswert!!

Kommentare:

MEG'S WORK hat gesagt…

london klingt fantastisch!!!
es wird bestimmt viiiiiel spaß machen!
liebe grüße!!!
♥♥♥

Laura hat gesagt…

In der Berwick Street nahe der Oxford Street oder Neal Street (beides super zum einkaufen) gibt es viele Stoffläden. Ich finde die Stoffe für tolle Röcke/Blusen oder den ein oder anderen auch zum Quilten nicht schlecht. Als ich mir die Stoffläden anguckte, dachte ich jedenfalls, dass dir das mehr gefallen könnte als mir :)
z.B. http://www.clothhouse.com/ ist mit zwei Läden dort vertreten

Liebe Grüße

Polly Patent hat gesagt…

Auf der Seite, auf der du den Taschenschnitt gefunden hast, guck ich mir momentan alles an. Da gibt es Cupcake-Täschen :D Aller liebst!

Liebe Frühlings-Grüße

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, leider kann ich Dir keine Tipps für London geben, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort und eine gute Reise!
Herzlichst Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
eine gute Reise! Bestimmt wird es Euch gefallen!
Bin gespannt, ob Du auch etwas Textiles berichten wirst.
Das zweite Buch muss ich mir wohl mal ausborgen ...
Lieb Grüße
Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Nochmal ich: Der Blog der Ordnungshüterin liest sich ja sehr unterhaltsam. Danke für den Link!
LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Da ich momentan am Aussortieren bei meiner Mutter bin, hab ich mir vorgenommen, anschl. gleich hier weiterzumachen :)) Hoffentlich geht mir bis dahin die Puste nicht aus, Danke schon mal für die Tipps!!!Lieber würde ich allerdings auch nach London fliegen...war schon ewig nicht mehr da!!!Früher flog ich da zum Friseur hin...da war ich aber noch bei einer Fluggesellschaft tätig und der Flug kostete mich gerade mal 10 DM :((( Heul!! Die schönen alten Zeiten:)Viel Spaß wünsch ich Dir!
LG Claudia