Dienstag, Januar 18, 2011

Babyquilt

Fototermin bei strahlend blauem Himmel



Die letzten Stiche am Binding sind vernäht.



Bald wird hier ein Baby spielen


Gequiltet mit der Maschine



Der flauschige Rückseitenstoff - kuschligwarm



Schön bunt - hat Baby was zum Gucken :)



Der Quilt ist ca. 100 cm x 130 cm groß.

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Ganz süß geworden!

Und viel Spaß in London, Grüße an Laura.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Babyquilt ist wunderschön geworden...und vor allem die schönen bunten Farben, werden das Baby begeistern....

Liebe Grüße Klaudia

Laura hat gesagt…

Der ist aber hübsch geworden! So richtig bunt finde ich ihn gerade gut :)

Viele Grüße

angela hat gesagt…

hallo Anke, der ist ja wirklich sehr schön geworden. Ich bin auch am schauen welche Babyquilt man so machen kann. Ich habe da in diesem Jahr so einige zu Nähen.Liebe Grüsse Angela

Christine hat gesagt…

Einfach super und wunderschön.
LG von mir

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das Baby wird ihn lieben, und lange Zeit Freude damit haben.
Daß Du nach London reist ist toll, eine immer wieder sehenswerte Stadt -
liebe Grüße
Hanna

Linda hat gesagt…

Ich will auch so ne flauschige Rückseite :D :D Die ist doch mal gaaaanz toll :)
Und die kleinen Löwen sich doch allerliebst:)

Sabine K. hat gesagt…

Oh, wie hübsch!! Und wunderschön fotographiert! Meine Vorgänger haben ja schon alles gesagt.
Liebe Grüße
Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Eine fröhliche Decke - da kommt die hute Laune von allein. Bei Kind und Eltern ;-)

LG Patricia