Mittwoch, Dezember 29, 2010

Weihnachtspost


Auch in diesem Jahr ist mein Baum reich geschmückt worden - von lieber Post.




Ausgelesen:
Der Titel hätte mich nicht überzeugt - aber eine Nachbarin gab mir das Buch zum Lesen - ich habe viel gelacht - ich sag ja immer "typisch der gemeine Märker" (wegen der Mark Brandenburg) - mürrisch - aber gut - habe mich köstlich amüsiert.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Anke,
Dein Baum ist superschön und eine Inspirationsquelle.
LG,
Helga

Ach, Deine Karte war einfach genial.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Baum mit den Weihnachstpostkarten schaut einfach toll aus...icha finde es eine gute Idee, die Karten daran zu klammern.

Danke dir für den Buchtipp, werd ich mir abspeichern....

Liebe Grüße und einen guten Start in neue Jahr 2011, wünscht dir
Klaudia

Christine hat gesagt…

sehr schön Anke, das ist doch mal ne Variante die Weihnachtspost zu präsentieren, gefällt mir gut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr.
Ganz liebe Grüße von mir.

Claudia hat gesagt…

Das Buch habe ich meinem Ex zu Weihnachten geschenkt!!! Schön zu wissen, dass Du es gut findest!Ich mag den Dieter Moor ja sehr!
Einen guten Rutsch demnächst und LG von Claudia

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja ein netter Kartenhalter, kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ja eine Idee für das nächste Jahr!?
LG
Sabine

Traudl hat gesagt…

Liebe Anke,
dies Buch hatte ich schon einige Male in der Hand, hatte aber dann doch immer Zweifel. Jetzt werde ich es doch noch lesen.
Danke für den Tipp.
LG Traudl