Freitag, Dezember 31, 2010

Rosenrot


Als ich gestern das Bild vom Lauras Top betrachtete, fiel mir erst auf, dass noch was fehlt - und zwar ein Rand. Der Pünktchenstoff gehörte auch zu Lauras Favoriten, passte dann aber nicht mehr zum Lachs-Streifen. Jetzt haben die Pünktchen ihren Platz gefunden und flüsterten mir auch den Namen des neuen Quilts zu - Rosenrot.


Dieses Prachtstück hat Karin genäht - ein Traum aus Batik.
Ich durfte ihr gestern beim Heften helfen - das Quilten dauert jetzt bestimmt nicht mehr lang.

Ausgelesen - das Letzte in diesem Jahr :)



Es ging ganz schnell 140 Seiten Morgenlektüre - die Story ist so dünn, querlesen reicht - man kann es aber auch sein lassen.


Alles Gute für Euch für 2011 !!!!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Ich bewundereDeine Schnelligkeit, beide Quilts sind wunderschön.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen neuen Quilts,
liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

...auch dir...ein wunderbares 2011....liebste Grüße Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
wenn dein neues Jahr mit sooooo schönen Quilts startet, kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-) Minette Walters mag ich schon lange nicht mehr lesen, ist wie bei Elisabeth George, wo zuviel Erfolg irgendwann nur noch Langeweile produziert! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf viele nette Blogbegegnungen mit dir :-)
Herzlichst, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, für 2011 alles Gute für Dich und ganz viel Freude mit Deinen wunderbaren Projekten.
Ich komme immer gern bei Dir gucken und staunen.
Herzlichst Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
diesmal muss ich ganz besonders Karins Quilt loben, so voller Feuer!
Grüß sie bitte schön und sage ihr dies!! Sie kann sich sehr drüber freuen und stolz drauf sein.
Dein Quilt+Rand ist natürlich auch gelungen.
LG
Sabine

Laura hat gesagt…

Wuhuhuu! *tanztundhüpft

Wenn ich erstmal wieder in Deutschland bin, werde ich dich ganz schnell besuchen müssen!

Ich freu mich - dankeschön :D

Viele Grüße, Laura

Tips hat gesagt…

Der Quilt von Karin ist heiß, so voller Kraft. Den schaue ich heute schon zum dritten Mal an, immer wieder muss ich deinen Blog aufrufen. Die Farben sind der Hammer.
Der andre Quilt ist aber auch super geworden. Eine ganz feine Farbzusammenstellung.
Alles Gute für dich im neuen Jahr.
LG Lari

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Herstellen toller Quilts, beim "Garteln", Lesen unundund - und dir & deinen Lieben außerdem das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
Herzlichst, Traude