Mittwoch, Dezember 29, 2010

Neuer Quilt


Gestern habe ich neue Stoffe zugeschnitten - Stoffe für einen Quilt für Laura.

Als alle gelben Streifen so vor mir lagen - dachte ich, dass passt doch gar nicht.
Denn Laura möchte keinen weißen Hintergrund,


sondern beige - und die beiden Farben so nebeneinander - das finde ich nicht so prickelnd.
Zum Glück hatte Laura noch einen Stoff in den Händen, so dass ich die gelben Stoffe für einen nächsten Quilt zur Seite legen konnte.




Jetzt gibt es rosa-lachsfarbene Streifen - und viele Blümchen :)

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Anke, der wird bestimmt wieder toll werden, die hübschen Blümchenstoffe sagen tolles voraus.
Für dich alles Liebe für 2011.
GLG Christine

Beatrice hat gesagt…

Das gefällt mir auch gut! Falls Laura ihre Meinung noch ändert, melde ich mich schon mal an :)))

Viele Grüße

Beatrice