Donnerstag, Dezember 30, 2010

Nähsucht


Das Schönste zwischen den Jahren ist die Zeit - und ich habe mich so sehr darauf gefreut - aufs Nähen. Ratz-Fatz war das Top für Laura fertig.
Jetzt bremst mich nur das Fehlen des Rückseitenstoffes. Der wurde gestern bestellt - hellgelb mit Pünktchen - sieht bestimmt toll aus.


Doch wohin mit meiner ungeheuren Nähwut - mein Blick fiel auf einen Stapel Babystoffe - der wartete noch aufs Waschen. Das war schnell erledigt - nach kurzer Abtropfphase wurde alles trockengebügelt und zerschnitten.


Jetzt bin ich froh und glücklich - das Baby kommt Ende März.



Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Anke,
klar beide Quilts sind schön, aber Du genial.
Komm gut ins neue Jahr.
LG,
Helga

Christine hat gesagt…

beide TOP´s liebe Anke sind sehr schön, ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe für´s neue Jahr.
Christine

zauberweib hat gesagt…

Du bist ja total im Nähwahn! :) Und du machst unglaublich schöne Sachen.

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
nun kann ich mir vorstellen, wovon Du berichtet hast.
Ich war ja heute noch gar nicht auf den Blogs ...
Gut gelungen, die Quilts werden gefallen!
LG
Sabine

MEG'S WORK hat gesagt…

sehr schön liebe anke!!!zeit zu nähen und das wetter lädt ein, wahr??!perfekt!!
ein guten rutsch ins neue!!

Helena hat gesagt…

Liebe Anke!

Laura's ungewöhnliche Stoffkombination sieht fertig genäht richtig toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Quilts und einen guten Start in das neue Kreativjahr!

LG
Helena