Sonntag, August 08, 2010

Neues Top


Wundervolle Tage verbrachten wir auf der sonnenverwöhnten Insel Usedom.

Frisch gebügelt wartet das neue Top auf den Rückseitenstoff



Lavendelgrüße zum Geburtstag


Genießt den Sommer :)))



Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Anke;

auch dein zweiter Quilt-Along sieht toll aus; ganz anders als dein Erster! Tolle Strandaussicht, leider ist bei uns schon wieder Schulalltag angsagt.

lg Petra

zauberweib hat gesagt…

superschönes Top!

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Ein wunderbares Bild von der Insel, ein wunderschöner quilt und eine ebensolche Karte, da kann man den Sommer geniessen -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo ANke,

ein superschöner Quilt...der wirkt so lebendig, durch die frischen Farben...mag ich sehr!
Aber auch die AMC gefällt mir sehr!

LG Klaudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, genieß auch den Sommer ;-),mit Deinen wunderschönen Handarbeiten kann da ja nix schief gehen. Die Karte ist ein Traum!!!
Und viel Freude beim quilten des Tops.
Liebe Grüße von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Anke, das Top sieht schon mal suuuper aus!!! Nin gespannt, wie der Quilt fertig aussieht ... und ob er noch einen Rand bekommt ...
Liebe Grüße, Marlies

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
das perfekte Foto vom Urlaub! Da möchte ich auch gern sein und träumen ...
Das Top konnte ich ja schon im Original bewundern. Es war ein schöner Tag heute:)
Liebe Grüße Sabine