Montag, Mai 24, 2010

Veri´s Mystery


Ich mache bei Veri´s Mysterie mit.
Dafür möchte ich Stoffstreifen verwenden, die ich vor langer Zeit ertauscht habe. Leider haben nicht alle blauen Streifen die erforderlich Länge von 112 cm. Somit kommt noch etwas grün ins Spiel - ein passender Rückseitenstoff fand sich auch noch in meinem Fundus.

Die fertige Decke wird etwa 80 x 80 cm sein - für den kleinen Gartentisch.



Ausgelesen:

Der Nachfolge-Roman von "Die Asche meiner Mutter" - für mich ein Muss.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Mensch Anke,
Da komme ich mit dem Lesen nicht nach, bekommt sofort meine Tochter zum Geburtstag,sie las die Asche meiner Mutter gleich mehrmals.
Deine neue Decke wird bestimmt sehr schön, freue mich schon darauf -
liebe Grüße
Hanna

Momo hat gesagt…

Hallo,

da mach ich auch mit! Tolle Stoffauswahl hast du da. :-)

Lieben Gruß
Momo

Sabine K. hat gesagt…

Nun, da bin ich ja schon gespannt!
LG Sabine

Helena hat gesagt…

Liebe Anke,

schöne Stoffe hast du für den Mystery-Quilt. Ich kämpfe schon das ganze Wochenende mit mir, ob ich teilnehme oder nicht... Vielleicht nun auch, obwohl ich gerade viel zu tun habe.

LG
Helena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
bin mal gespannt, was beim Mystery herauskommt, musste mich leider etwas zurücknehmen, denn ich habe noch andere Baustellen ;-)
Frank McCourts Asche meiner Mutter hab' ich gelesen und konnte damit - ganz gegen den Trend - so gar nichts anfangen. Mir gefällt einfach seine (abgehackte) Sprache nicht, auch deshalb bin ich gespannt auf dein Urteil über dieses Buch!!!
Lieben Dank für deine Glückwünsche, herzlichst, Martina