Samstag, Mai 29, 2010

Mystery und Crazy

In der zweite Woche von Veri´s Mystery mussten wir die von uns ausgesuchten Stoffe in Streifen schneiden. Leider haben die grünen Stoffe längenmäßig nicht gereicht, so dass ich noch mal umsortieren musste.

Jetzt wird die kleine Tischdecke creme/blau.
Hier sind die Bilder von den Mitstreitern.


Der Mai-Crazy-Block ist auch fertig gestichelt. Leider ist die Mitte noch nackt.
Die dafür vorgesehene Batist-Spitze hat sich versteckt. Ich hab schon alles umgewühlt, leider umsonst. Jetzt sitze ich es aus und warte bis sie wieder auftaucht.



Heute ausgelesen:

Henry reist ungewollt durch die Zeiten, lernt dabei Clare kennen.
Lange müssen beide warten.
Selten hat mich eine Liebesgeschichte so berührt - unbedingt lesen!

1 Kommentar:

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

sehr sehr schön dein Mai-Crazy-Block, die Sticheleien gefallen mir sehr gut, liebe Grüße für dich von Christine