Samstag, Mai 08, 2010

Crazy - April


Ich habe wieder gestichelt:


Dies ist der April-Block, den Simone in einer Yahoo-Group monatlich als PP-Vorlage vorgibt. Bestickt habe ich ihn u. a. mit Stichkombinationen der Stickamazonen .
Zur Zeit habe ich viel Zeit und Muse, daher ist der Block diesmal etwas üppiger geworden.


Üppig wächst es auch im Garten, die Feuchtigkeit ist ideal. Die Tulpen halten in diesem Jahr extra lange.


In unserem Mini-Teich haben wir jedes Jahr einen kleine Frosch zu Besuch.
Manchmal findet sich eine Partnerin.

Kommentare:

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Anke, eine wunderschöne Stichelei, gefällt mir sehr gut.
Auch dein Garten sehr hübsch, ja die Kälte hält wohl z.Z. die Frühjahrsblüher etwas länger, hoffentlich ist diese Phase bald vorbei, ich will endlich ein Kleid tragen oder einen Rock.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, alles Liebe für dich von Christine

Rostrose hat gesagt…

Deien "Stichelei" sieht SUPER-TOLL aus, liebe Anke!
Wie schön - bei euch blühen die Tulpen noch! Bei uns sind leider die letzten Blätter schon abgefallen.Aber was soll's dafür kommen jetzt ja andere Pflänzchen nach!
Oh, und en Fröschlein habt ihr auch! Gibt es da nicht zuweilen ein ziemlich lautes Froschkonzert? Bei uns im Miniteich hab ich im Vorjahr bloß eine dicke Kröte gesichtet, aber ob die eingezogen ist oder nur auf der Durchreise war, kann ich leider nicht feststellen...
Alles Liebe, Traude

Susannes-Segel hat gesagt…

Deine Crazy-Arbeiten werden immer toller. Bin schon seeeehr gespannt auf das Gesamtkunstwerk

Ulla hat gesagt…

Wie wunderschön sind doch deine
Crazy Arbeiten. Schade dass wir so weit auseinander wohnen.
Liebe Grüße
Ulla
see you at TA

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Crazy Block ist sehr schön geworden, besonders gefallen mir der mittlere Streifen und die lila Blüten.
Liebe Grüße
Simone

bveri1@gmx.de hat gesagt…

die Feststellung mit den Tulpen habe ich dieses Jahr auch gemacht, mehr als die Hälfte sind noch schön. Die Stickerei ist total schön. Ich hinke damit leider arg hinterher, weil es immer wieder was anderes gibt, was ich glaube unbedingt vorher noch erledigen zu müssen ;-) Das kennst Du sicherlich auch.
Ich freu mich auch, dass Du bei mir mitnähen möchtest und bin unglaublich gespannt auf die Stoffwahl!!!
lg Veri