Freitag, April 30, 2010

April, April ...



Gut durchmischt war dieser April - von Allem war etwas dabei -
auf jeden Fall brachte er Sonne Blumen und Wärme.


Ausgelesen:

"Drachenläufer" war ja schon toll - aber "Tausend strahlende Sonnen" bewegte mich noch mehr.
Unbedingt lesen!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Toll deine Aprilcollage! Und jetzt wünsch ich dir einen wunderbaren Start in den Mai! Alles Liebe und danke für den Buchtipp, Traude

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
bei uns sah der April ganz anders aus - kaum Aprilwetter - fast durchgängig zu warm und vor allem viel zu trocken. Danke für deinen Buchtipp, wir scheinen da beide dasselbe zu mögen ;-)
GlG, Martina

Quilterin2009 hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen, das ist ein ganz tolles, sehr beeindruckendes Buch.
Ich glaube, bei uns ist das April-Wetter immer noch ... :-)
Liebe Grüße
Traudl

angela hat gesagt…

Hallo Anke, diese beiden Bücher habe ich auch gelesen und sie haben auch mich sehr bewegt. Tausend strahlende Sonnen ist auch mir näher gegangen.