Sonntag, März 14, 2010

Sternetreffen_Ost 2010

Und schon ist unser jährliches Sternetreffen vorbei - es war toll - wir haben viel genäht, gequatscht und gelacht - jetzt haben wir was zum Freuen aufs nächste Jahr ;)


Antje aus Halle hat in diesem Jahr das Treffen in Blossin organisiert. Eine kleine Überraschung gab es für sie - überreicht von Kerstin.


Antje mag traditionelle Muster - so haben wir ihr als Dankeschön Amish-Blöcke genäht.
Leider habe ich kein besseres Bild gemacht. Es sind nicht alle zu sehen. Aber bestimmt zeigen Beatrice oder Sabine schönere Fotos.


Zur schönen Tradition geworden ist die Frühchenquilt-Spende. In diesem Jahr sind es 38 Stück geworden - toll, oder?


Morgen zeige ich Euch die Wettbewerbsbeiträge.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Anke,
solche Treffen sind immer schön. Ich freue mich auch schon auf unser Sternentreffen West, das am Samstag stattfindet.
Ihr seid ja wirklich fleissig!
Liebe Grüsse
Ingeburg

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Solche Treffen sind immer Highlights im Quiltleben, gell? Man trifft nette Menschen, sieht viel Neues und kann einfach die Zeit geniessen -
liebe Grüße
Hanna