Sonntag, Februar 28, 2010

Februar

Nach dem vielen Schnee kommen nun endlich die Frühblüher zum Vorschein.

Noch gucken die Schneeglöckchen etwas zögerlich aus der Erde heraus.
Das wird sich bestimmt bald ändern!


Ein Double Irish Chain ist mein laufendes Nähprojekt.


17 von diesen

und 18

von diesen Blöcken hab ich genäht.


Meine Blöcke sind ein bisschen bunter geworden :))



Crazy-Februar-Block
nur mit weiß bestickt - auf Leinen -
manche Stoffe hatten schon ein schönes Muster :)


Ausgelesen:

Der 3. Teil von Stieg Larsson - war genauso spannend wie die vorangegangenen - liest sich wirklich schnell.
Aber jetzt reicht es auch - die Handlung ist mir zu unglaubwürdig
(die Dan-Brown-Manie konnte ich schon nicht verstehen).

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

ja, der Frühling kommt ganz verhalten auch bei uns. Dein Double Irish Chain wächst ja zusehends und dein Leinen-Crazy ist ganz exquisit. :-)

Liebe Grüße
Andrea

FARBTUPFER hat gesagt…

Hi Anke,
tolle Sachen und
der Frühling!!! Toll, gell!!!!
LG
Waltraud

Traudl hat gesagt…

Schön, deine Frühlingsbilder. Einen Double-chain habe ich auch schon mal gemacht. Deiner ist wunderschön farbenfroh. Auch dein Crazy-Block gefällt mir sehr.
(meiner ist noch nicht soweit :-(
Liebe Grüße
Traudl

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
da hat sich ja so einiges ereignet in der Zwischenzeit. Hast auch fleißig gestickt - bringe bitte doch mal mit - zum Zeigen! - der Frühling hat sich eingeschlichen, und der Quilt entwickelt sich ... wann schaffst Du denn da noch zu lesen?

Liebe Grüße - bis Sonntag
Sabine

Laura hat gesagt…

Ich finde die Schneeglöcklichen dieses Jahr sehen ein wenig schmächtig aus. Dieses Jahr kommen sie nicht nur zögerlich, sondern auch kleiner und nicht so kräftig aus der Erde. Bei Mama sieht das auch so aus :)

Viele Grüße, Laura

MEG'S WORK hat gesagt…

niedliche bilder vom frühling!!!=)
dein lufendes nähprojekt sieht super, aus!!! fantastische lösung für stoffreste! ich merke mir das!!
liebe grüße!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Stieg Larson hab' ich auch verschlungen, fand aber den ersten Band um Klassen besser als die Nachfolgebände. Dan Brown mag ich übrigens auch nicht, aber dafür dein Layout zum Irish-Chain- Quilt umso mehr!
GlG, Martina