Samstag, Februar 13, 2010

Award :)

Meine Nicht Laura hat mir einen Award verliehen - danke !!!- ich freue mich sehr :)))

Es macht mich sehr stolz so eine kreative Nichte zu haben - nun bekomme ich von Ihr eine Auszeichung - ist doch toll oder?


Nun muss ich 7 Dinge von mir sagen:

1. Ich tanze gern - immer schon. Zum Glück hat sich mein eingefleischter Nichttänzer eines besseren besonnen. Einmal die Woche tanzen wir hier Rueda de Casino - und am Wochenende gehts zur Salsa-Party.

2. Lesen - gehört für mich unbedingt zum Leben dazu. Ich habe immer Bücher um mich und verschenke sie gern. Das schönste im neuen Schlafzimmer ist ein großes neues Bücherregal. Der Kleiderschrank wurde ins Nachbarzimmer gestellt.

3. Mein Mann meint ich bin zickig. Er mag ja recht haben - aber sind das nicht alle Frauen?

4. Ohne Wald könnte ich schlecht leben. Besonders der Duft im Sommer ist unverwechselbar. Ich hab eine schöne Lauf- oder Walkrunde, im Sommer führt sie am See entlang. Nicht weit von uns gibt es geheime Pilzstellen. Meine Nachbarn sind immer erstaunt woher ich die Pilze hole - aber gute Stellen werden nicht verraten :)

5. Kopfhörer kann ich gar nicht leiden. Ich mag es nicht, wenn die Geräusche ungefiltert in meinen Kopf dringen - das macht mich kirre.

6. Ich spiele gern.
Favoriten sind Rate- und Kartenspiele, wie z. B. Schikane, Doppelkopf, Fremdwörter oder Figuren erraten. Zu Familienfesten wird immer irgendwas gespielt.
Jetzt im Winter hat uns mal wieder der gute alte Doktor Mario fest im Griff.

7. Ich trinke gern Fencheltee - das ist wie eine Streicheleinheit von innen.

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

hmmm.. also wenn du hier schreibst "Doktor Mario".. das hört sich irgendwie merkwürdig/doppeldeutig an XD ..Ich hoffe alle wissen, dass "Doktor Mario" ein Nintendo-Spiel ist.. :D

Jule