Samstag, Januar 23, 2010

Mosaikquilt



Der Quilt ist letzte Woche fertig geworden - heute hatte ich genügend Licht zum Fotografieren.
Er ist 197 x 167 cm groß und mit der Maschine gequiltet.



Von hinten gefällt er mir auch ganz gut :)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ein echtes Prachtstück - wunderschön geworden!!!
Alles Liebe, Traude

Helena hat gesagt…

Gratulation, das war eine ganz schöne Arbeit! Dein Quilt sieht einfacvh toll aus.

Beatrice hat gesagt…

Liebe Anke,

auch wenn Du Dich zwischenzeitlich damit sehr gequält hast, die Mühe hat sich gelohnt. Mir gefällt er sehr gut.

Viele Grüße

Beatrice

Enga hat gesagt…

einfach Klasse
lg Enga

Susannes-Segel hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Einfach toll! Und Mario gefällt er doch wohl auch so gut wie uns - was?!
Liebe Grüße von
Susanne

Sabine K. hat gesagt…

Wow!
Es hat sich doch gelohnt! Ich hoffe, Du hast nun ganz viele positive Gedanken mit eingenäht, damit Du Dich jetzt immer dran erfreuen wirst!!
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Anke, dein Quilt ist ein absoluter Kracher, die Rückseite ist schon schön, aber die Vorderseite ist ein Sahnestückchen, an dem du dich nicht satt sehen kannst!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Jetzt habe ich es schwer, es ist alles schon gesagt, der Quilt ist ein absolutes Prachtstück -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

Liebe Anke,
ich kann mich den Anderen nur anschließen. Richtig schön!
LG Trillian

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, genau ein Sahnestüch hast du da gezaubert, fantastisch schön.
LG,
Helga

Frauke hat gesagt…

ein wunderschöner Quilt ist Dir gelungen, ich habe deinen Blog heute entdeckt und darin gerne gestöbert, , deshalb werde ich Dich auf meine Seite patchgarden verlinken
auch ich liebe meinen vielseitigen Garten und das Pachtworken
Frauke

Elisabeth, hat gesagt…

Genial, ich bin ganz begeistert!!!
LG Elisabeth

Ania hat gesagt…

Ist der schöööön.
Ich mag diese "Kachelquilts" sehr und irgendwann eines schönen Tages, werd ich mich mal an einem versuchen und hoffen, dass er so super schön wird, wie Deiner.

Liebe Grüße, ANia