Mittwoch, Januar 27, 2010

Kleine Quilts sind fertig

Die Tops der Frühchenquilts waren ja schon im Sommer fertig. Letztes Wochenende habe ich endlich die Quilts zuende genäht und gestern wurde der letzte Stich am Binding gemacht.
Diese Quilts bekommen Frühchen, die mit einem Gewicht unter 1500 Gramm geboren wurden.
Sie sollen Geborgenheit und Schutz bieten. 81 x 81 cm groß sind diese Beiden - vielleicht bekommen sie Zwillinge.
Es gibt eine Yahoo-Liste - Preemiequilter - Aktion "Minis für Minis".
Wer sich interessiert kann sich ja anmelden - es besteht kein Nähzwang :))


Und weil das Wochenende so gemütlich war - habe ich gelesen, und gelesen, und gelesen - bis zum Schluss:

Die Geschichte ist sehr spannend - ein Schmöcker eben :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
So lässt sich ein kaltes Wochenende aushalte, ein wenig quilten und dann lesen, einfach herrlich. Die Quilts werden den frühen Einstieg ins Leben warm gestalten.
Liebe Grüße
Hanna

Enga hat gesagt…

ganz süß Dein `Mini`

jeep die Andreas Franz Krimis (alle) sind schon der Hammer,spannend bis zum Schluß....
lg Enga

MEG'S WORK hat gesagt…

die kleine quilts sind richtig schön, anke!!! sehr gut gemacht!!
bei dem wetter gibt es nichts schöneres als nähen und gemütlich lesen...
liebe grüße!!!