Samstag, Januar 09, 2010

Crazy-BOM

Simone hat für dieses Jahr einen BOM initiiert. Ich habe keine Erfahrung mit Crazy aber Lust das Sticken auszuprobieren. Lange überlegte ich in welcher Farbe ich nähen wollte.

Entschieden habe ich mich für helle Töne um schöne Spitzen und Borten einarbeiten zu können.
Doch wie geht es weiter - wie fange ich mit dem Sticken an?

Eine Empfehlung von Simone war sich die Stiche aufzuzeichen - das habe ich getan und will bei dieser Gelegenheit gleich die Variation der Stickamazonen ausprobieren.

Soweit bin ich bisher - der Hexenstich wird heute noch aufgepeppt. Die beiden freien Linien besticke ich nächstes Wochenende mit dem neuen Stickvorschlag der Amazonen.




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Dein Crazy sieht ganz toll aus!

LG

Elke

Helena hat gesagt…

Der Anfang sieht schon mal sehr gut aus. Viel Spaß beim Sticken!
helena

Susannes-Segel hat gesagt…

Sehr elegant. Cremefarben ist halt immer toll. Bin gespannt, wie´s weitergeht.

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Anke,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch Dein Block gefällt mir sehr gut. Dezente Farben sehen immer edel aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

MEG'S WORK hat gesagt…

erstmal: FROHES NEUES!!
ich bin mir sicher , es wird was wunderschön heraus kommen!!! =))
hier einer link den dir vielleicht wertvoll sein kann:
http://inaminuteago.com/
liebe grüße
meg