Donnerstag, Dezember 31, 2009

Eine schöne Silvesterfeier


wünsche ich Euch allen!
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, alles ist wie verzaubert - es sieht traumhaft aus.
Also - nehmt die Sache nicht all zu wörtlich mit dem guten Rutsch :)))

Viele liebe Grüße bis nächstes Jahr
wünscht Euch Anke

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, verzaubert...bei uns regnet es den ganzen Tag, nix verzaubert.

Aber liebe Grüße will ich dir trotzdem senden.

Bis 2010,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, ich lese so gern bei Dir hier mit ;-).
Alles Gute für Dich 2010 und bleib schön gesund.
Herzlichst Sabine (Brandenburgerin...gestrandet in Westfalen)

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Paß bloß gut auf, hier ist es nämlich frühlingshaft.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Zeit und Gesundheit -
mit lieben Grüßen
Hanna

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, weiterhin so kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen!

Liebe Grüße,
Dagmar

P.S. Bei uns regnet es seit Tagen...

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Anke,
auch Dir wünsche ich alles Gute im Neuen Jahr. Komm gut rüber.
Bei uns ist es trist und es regnet den ganzen Tag. Es wird überhaupt nicht hell. Grässlich.
Alles Liebe
Ingeburg

Rostrose hat gesagt…

Oh wie schön! Und bei uns ist immer ncoh alles Grün ... Auch dir einen guten "Rutsch" und ein traumhaftes Neues Jahr!!! Herzlichst, Traude

Este hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und kreative Ideen im Neuen Jahr
Happy Quilting
Erich

angela hat gesagt…

Hallo Anke, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit und auch etwas Zeit für dich und dein Hobby. Ich finde immer dass ist nich wichtiger als alles Materielle, obwohl ich das auch nict so ganz unwichtig finde. Toll bei euch der Schnee, bei uns regnet es nur, aber es soll auch kälter werden. Mal sehen. Liebe Grüsse Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
ganz so viel hat es bei uns zwar nicht geschneit, aber trotzdem ist alles mit zartem Weiß überpudert. Ich finde, das ist ein guter Start ins neue Jahr! Alles Gute für 2010 wünscht Martina