Freitag, November 20, 2009

Schnappschuss des Tages


Weihnachtsmärkte vor Totensonntag - die kennen wir inzwischen.
Doch brauchen wir dazu Spargel?


Gerade ausgelesen habe ich dieses Buch - es war ein Geburtstagsgeschenk.
Sehr skeptisch war ich - jetzt fasziniert - würde Asien gern mal kennenlernen.
Ein italienischer Journalist lebt in Asien - ein Chinese sagt ihm einen Flugzeugabsturz voraus - daher beschließt er in dem betreffenden Jahr nicht zu fliegen und entdeckt die Langsamkeit des Reisens - hat mir sehr gefallen.

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Verkehrte Welt. Spargel habe ich heute auch im Gemüseregal gesehen - und war verwundert!
LG
Sabine

Rostrose hat gesagt…

Auweia, Spargel und Himbeeren um diese Jahreszeit, das stimmt doch sehr nachdenklich! Das Buch kenne ich nicht, würde aber auch gern mal nach Asien reisen, und deine Besdchreibung klingt interessant. Danke für den Tipp! Alles Liebe, Traude

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Wieder einmal ein guter Buchtipp, so etwas nehme ich immer gerne an. Woher kommt der Spargel jetzt?
Liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Wer kauft so was? Vitamine kann das ja wohl keine kaum noch haben. Wo diese "Sachen" wohl herkommen?
Danke für den Buchtipp, hört sich richtig gut an.
Liebe Grüße
Traudl