Donnerstag, November 26, 2009

Neuer Schnappschuss

Heute hab ich nicht schlecht über diese Fensterdeko gestaunt - und musste mir die Sache näher begucken.

Sind die echt?

Doch, sie bewegen sich.


Eine halbe Stunde später saßen sie immer noch im Schaufenster
um sich Passanten anzuschauen :)

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Und keine Tasse umgeschmissen????
Samtpfötchen eben. Unser Max sieht übrigens ganz ähnlich aus.
Liebe Grüße
Traudl

Murgelchen94 hat gesagt…

Herrlich, solch Deko hab ich noch nie gesehen.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Das ist doch einmal eine etwas andere Schaufensterdeko. Lockt bestimmt viele Menschen an -
liebe Grüße
Hanna

Helena hat gesagt…

Das ist ja herrlich.

Jetzt weiß ich was mit unserem Willy (verschollen seit 7.12.2007) passiert ist. Er macht bestimmt irgendwo Karriere als Model.

LG
Helena

s'Wuseli hat gesagt…

Das zieht bestimmt viele Leute an! Da hätte ich auch bestimmt ein zweites mal geschaut!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gabi

Dorit hat gesagt…

Oh, sind die niedlich! *quietsch*

Rostrose hat gesagt…

Die sind ja süß! und ganz offensichtlich fühlen sie sich auch wohl zwichen all der Deko! Unsere Nina liegt ebenfalls gerne quasi "in der Auslage" (ist bei uns nur auf der Terrassentürmatte möglich, aber diesen Platz hat sie sehr gern) - da ist sie geschützt und trotzdem irgendwie "draußen"...
Alles Liebe und einen wunderschönen ersten Advent, Traude

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,

...einen schönen Advent wünsche ich Dir...die Fotos sind ja so schön!!! Sowas liebe ich ja, das erinnert mich an mein Fleckchen, die war genauso - wenn ich solche Fotos sehe, vermisse ich sie immer noch ganz doll - seufz!

Dabei will ich nicht vergessen, Dir zu Deinem supertollen Schal zu gratulieren!! Sehr hübsch geworden!

Lg aus dem "Norden" von

Claudia