Samstag, November 21, 2009

70 Inchies

Meine Mutti hat sich zu ihrem besonderen Geburtstag Inchies gewünscht.
Mitgemacht haben mein Bruder, meine Schwester, Töchter und Nichten und mein lieber Mann - alle haben ihre eigenen Ideen eingebracht - für individuelle Inchies - eine schöne Collage.

Das Bild ist in voller Größe hochgeladen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk!!!

LG

Elke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, was für eine zauberhafte Idee ... und die Umsetzung, einfach phantastisch.
Glückwunsch Deiner Ma und Dir als kreativem Kopf.
Herzlichst Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Geschenk, und wenn man sich die Inchies genauer betrachtet, hängt da wohl ganz viel (deutsche) Geschichte dran.Ein buntes Lebensmosaik, ein Bilderbuch voller Leben und noch viel mehr. Meine allerherzlichsten Glückwünsche für deine Mutter!!!
GlG, Martina

Helena hat gesagt…

Das ist wirklich toll, und ein ganz persönliches Geschenk. Das schöne dran ist auch, dass ihr alle zusammen dran gewerkelt habt.
LG
Helena

Quilterin2009 hat gesagt…

Super Idee und natürlich auch toll umgesetzt. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße
Traudl

Sabine K. hat gesagt…

So etwas Schönes! Da wird sich Deine Mutti ganz besonders freuen, und jeden Tag aufs Neue - vor allem, weil es ein Gemeinschaftswerk ist, an dem alle mitgemacht haben!
Ich bin begeistert!
LG Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das ist ein ganz wunderbares Geschenk und bestimmt sehr persönlich gestaltet.
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute zu ihrem 70-er und Euch allen eine nette Feier -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau und eine wunderbare Idee.
LG,Helga

Barbara B. hat gesagt…

Super Idee! Von jedem etwas. Zur Überraschung kam bei uns dann immer noch das große Rätselraten; von wem ist was!

LG Barbara

s'Wuseli hat gesagt…

Was für ein wundervolles unbezahlbares Geschenk! Und das wichtigste : mit Liebe gemacht!
Glückwunsch Euch allen!
LG Gabi

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Eine ewunderbare Idee und so toll in Szene (in den rahmen) gesetzt!
Wunderschön!

Susannes-Segel hat gesagt…

So eine schöne Collage. Da wird deine Mutti platt sein. Und 70 mal kann sie entdecken, was ihr ihr für ihren Ehrentag besonderes genäht, geklebt und gewerkelt habt. Viele liebe Grüße an sie , Pilzinchie hab ich keinen entdeckt, logisch, die Pilze sind ja alle von den Berliner Touristen geräubert worden ;-)

LG von Susanne

FARBTUPFER hat gesagt…

Wie schön!! Ein rolles Geschenk!!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
Waltraud

Jacq hat gesagt…

Wonderful inchies. I love the way they are displayed.

Michaela hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist ja eine Superidee! Und so schön bunt.
Liebe Grüße
Michaela

Seelenbalsam hat gesagt…

Das Bild finde ich wunderbar gelungen, wunderschön!