Sonntag, Oktober 18, 2009

Körbchen


Meine Begeisterung für Sammeltaschen kennt ihr inzwischen.
Dieses kleine Körbchen ist am Sonntag fertig geworden. Zur Apfelernte ist es wohl nicht geeignet - doch manche Dinge überzeugen durch ihre Lieblichkeit :)



Am Freitag war Zickentreffen bei Meg - dabei überraschte sie mich mit dieser reizenden Karte.
Danke :)

Kommentare:

Hannele hat gesagt…

Dein Körbchen ist süss!

FARBTUPFER hat gesagt…

Richtig süß, dein Sammeltäschchen,
lG
Waltraud

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Lange Zeit haben mich ja diese kleinen Dinger überhaupt nicht berührt, aber seit einigen Wochen juckt es mich richtig, es auch zu probieren, dieses ist ja besonders süß -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

allerliebst ist dein Körbchen geworden und so schöne Stoffe.

LG
Andrea

Sabine K. hat gesagt…

Sie ist einfach süß!! Bringe sie doch mal mit, zum Ansehen!
LG
Sabine