Sonntag, Oktober 11, 2009

Herbstwetter

Heute zeigte sich der Herbst von seiner wilden Seite - es war so ungemütlich naß und kalt - da machte es Spaß mit den Urlaubsbildern zu spielen.



Letzte Woche waren wir ein paar Tage in Thüringen - auf der Suche nach dem Roten Herbst.


Wieder zu Hause waren die nächsten Geburtstagskarten fällig:

Für Laura eine Modepuppe auf Schnittmusterpapier


und Blumen für Ines



Herbstzeit - Lesezeit

Ein großer Roman über den zweiten Weltkrieg - sehr lesenswert.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Immer auf der Suche nach "Lesestoff" werde ich es mir mal vormerken!!
Die roten Herbsttöne sind toll!!!

LG von Claudia

Ulla hat gesagt…

wunderschön , wie du den roten Herbst eingefangen hast.
LG Ulla

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Dein roter Herbst sieht vielversprechend aus,wie die Geburtstagskarten,ausserdem mußich am Montag dringend in die Bücherei,bei den vielen Tipps-
liebe Grüße
Hanna

Elke hat gesagt…

Schade, dass wir uns nicht treffen konnten. Ich hoffe, es hat euch in Thüringen gefallen. Deine Fotos lassen das jedenfalls erahnen.

Liebe Grüße
Elke