Freitag, Oktober 02, 2009

Herbst

Die ersten Herbststürme schütteln uns durch - der Wetterbericht kündigt gerade Orkane für den Norden an. Wir machen das Beste daraus, lassen uns den Kopf freipusten und genießen die gewonnene Zeit an der Nähmaschine :)

So passt meine letzte Kartenserie wunderbar zur Jahreszeit.
Die Sunprintexperimente des Sommers lieferten die Untergründe. Die Blätter wurden auf Stoffe gelegt, die nicht sooo gelungene Färbeergebnisse waren.
Doch jetzt sind sie ideale Vorlage für den Herbst. Mit buntem Verlaufsgarn gequiltet - und schon sind die Karten geschenkfertig.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Deine Herbstkarten sind total ausdrucksstark! Als ob du den Wind mit auf den Stoff gefangen hättest!

Bis morgen!!
Helena

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Boah, die sind ja toll!!! Gefallen mir extrem gut, besonders die Farben! Klasse!!

Liebe Grüße,
Dagmar