Sonntag, September 06, 2009

Ich bekam Post

Am Freitag trafen wir Zicken uns mal wieder bei Renate zum Pflaumenkuchenessen.
Wir hatten viel zu erzählen - unter anderem gab es erste Ideen für ein neues Jahresprojekt.
sIst nicht ganz so einfach - mal sehen, jetzt haben wir erst mal Zeit uns damit vertraut zu machen und Ideen zu sammeln. Genaueres werden wir im Oktober festlegen.


Beim Mini-Show-and-Tell zeigte uns Renate ihren Quilt a Day - ein Traum aus Batik.


Als ich dann abends nach Hause kam, lag ein großer Umschlag für mich auf dem Tisch - ich hatte nichts bestellt, erwartete keinen Swap oder andere schöne Post.
Der dicke Brief war von Laura! Hm, was könnte sie mir wohl schicken? Keine Ahnung!

Den Gerstaecker-Katalog - was sollte ich denn damit!?

Eine geknickte Seite brachte mich auf die Spur.


Große Freude - "mein" Inchiebuch war darin - danke liebe Laura!!!


Samstag war kein schöner Tag - gepflanzt haben wir diese Rose "Sahara".

und genäht habe ich die Apfeltasche von sammeltaschen.de.


Keine Kommentare: