Donnerstag, August 06, 2009

Sommerwiese

Mit ein paar Quiltlinien wurde die Wiese belebt - so dass aus den Sunprint-Stöffchen schnell Postkarten wurden. Inzwischen sind sie schon verschenkt :)

Dieser Buchumschlag ist gestern fertig geworden, denn bekommt mein liebes Schwesterlein zum Geburtstag. Auch hier konnte ich ein schönes Sunprint-Stöffchen nutzen.

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Hallo Anke

Das sind ja wunderschöne Ergebnisse. Gratuliere. Schade, daß ich nicht Deine Schwester bin.

LG Barbara

Elke hat gesagt…

Man ist das alles schön geworden!!

LG

Elke

Murgelchen94 hat gesagt…

Möchte auch deine Schwester sein.
Wunderschöne Stöffchen.
LG,
Helga

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschön, was da so alles in deinem Freiluftzimmer entstand, sogar mit Schneiderpuppe.... und der Rock steht dir gut. Die kleinen Karten sie sehen sehr zart aus. Die Sunprints beeindrucken mich und deine Schwester sicher auch.
Liebe Grüße
Simone

Trillian hat gesagt…

Sehr schöne Karten!

MEG'S WORK hat gesagt…

=)) habe mich riesig gefreut!!!
du bist eine echte fee!!!
bussi
meg

Dorit hat gesagt…

Vielen Dank für die hübsche Karte und die wunderschöne Buchhülle. Es ist schade, dass er nicht um meinen Kalender passt. Allerdings ist das wiederum auch ganz gut so, dass der einmalige Umschlag nicht soooo schnell abgegriffen und verschmuddelt wird ;-)

nochmal *drück und danke*

Fabienne hat gesagt…

Anke, the 4 first flower cards are beautiful!! I really love them.

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Ergebnisse sind wieder einmal Klasse geworden! Habe ich schon erzählt, dass ich auch ganz schnell vor dem Urlaub noch gefärbt habe und natürlich begeistert bin!?
Wie war es gestern beim PW-Treff?
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hast ja ganz tolle Ergebnisse mit dem Sunprinting erzielt, ich hab' das auch mal ausprobiert, war aber eher enttäuscht. Vielen Dank für deinen Willkommensgruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Martina