Sonntag, August 09, 2009

Mal wieder Patchworktreff in Berlin

Trotz der Hitze machten Kerstin und ich uns gestern auf den Weg nach Tempelhof zum Patchworktreff.
Wir trafen wieder viele liebe Menschen um über unser liebstes Hobby zu klönen :)

Beim Show and Tell wurden wie immer viele schöne Quilts gezeigt.
Eine kleine Auswahl kann ich Euch zeigen, die anderen Bilder sind nicht so schön geworden:



Eine Rosenfreundin bekam von ihrer Quiltgruppe diese traumhafte Rosendecke.


Da ich ein großer Fan des kleinen Maulwurfs bin, war dies mein Tagessieger :)
Der Quilt soll schon bald verschenkt werden - so wurde uns wenigstens das Top gezeigt.

Eine schöne Knopfsammlung schmückt diesen Quilt.


Besonders gefallen haben mir auch diese schönen Schachbrett-Inchies - eine tolle Idee.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Die PW-Treffen in Berlin sind wohl immer besonders schön, wunderbare Quilts und bestimmt eine nette Atmosphäre mit all den Quilterinnen - danke für die schönen Fotos,
die inchies gefallen mir besonders gut -
liebe Grüße
Hanna

Sabine K. hat gesagt…

Danke für die Fotos und Deinen kurzen Bericht!
LG
Sabine

Anett hat gesagt…

Hallo Anke,

da wäre ich auch gerne gewesen, aber der Weg ist so weit. Danke das du uns mit den tollen Fotos und deinem Bericht daran teilhaben lässt. Der Quilt mit dem kleinem Maulwurf wäre betimmt auch meine Favorit gewesen.

Liebe Grüße Anett

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

danke für die schönen Bilder. Der Quilt mit den Motiven vom "kleinen Maulwurf" wäre auch mein Favorit gewesen.

LG
Andrea