Sonntag, August 30, 2009

August-Geburtstage

Die Jungfrauen haben jetzt Hoch-Zeit bzw. Geburtstag :)
Gute Grundlage für neue Karten sind die Sunprints.

Verschenkt habe ich diese Blätter an Ilona, Susanne und Kerstin.


Hier haben die Blätter ein paar Blüten bekommen - für Andrea.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
wow, die sind wieder wunderschön. Die Blätter sind toll hervorgehoben durch deine Stiche, sie werden 100%ig gefallen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Simone

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Sunrpints sind wunderschön, auch die Blüten zu den Blättern, mein Favorit ist das Blatt in der unteren Reihe der Sunprints, einfach nur schön -
liebe Grüße
Hanna

Beatrice hat gesagt…

Immer wieder toll! Am besten gefallen mir die Blüten.

Viele Grüße

Beatrice

birgit hat gesagt…

Stimmt, die Jungfrauen haben jetzt Geburtstag (ich bin auch eine).
Deine Karten sind ganz toll geworden. Wenn ich nur einen Garten zum pütschern hätte!!!
Viele Grüße und guten Start in die Woche wünscht
Birgit

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Anke,
einfach nur genial.
Hast du gemerkt, gestern hab ich von deiner Arbeit erzählt.
LG,
Helga

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo nke ,die sind wirklich nur toooolll, LG Marita

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Sabine

Anett hat gesagt…

Oh, deine Karten machen Lust auf Sunprints! Die sind ja so schön geworden! Dieses Jahr habe ich gar keine gemacht! Aber ich muss ja mal gucken, ob ich nicht noch welche liegen habe vom letzten Jahr!

Liebe Grüße Anett

Elke hat gesagt…

Wow sind die schön geworden!!!

LG

Elke

Anonym hat gesagt…

hi, new to the site, thanks.