Freitag, Juni 19, 2009

Kaum zu glauben ...


... aber es geht schon wieder los :)
Gestern war ich mit Susanne und Lina im Wald.
Es gab ja manchen Skeptiker unter uns :) - doch der unverkennbare Geruch von Pilzen ließ mich unbeirrbar Ausschau halten - und siehe da - ein knackiger Birkenpilz zeigte uns den Weg zu den köstlichen Früchten des Waldes.
Das was uns im Juni so gar nicht gefällt, ließ die Pfifferlinge sprießen - so kann man sich auch mit dem Regen versöhnen :)
Morgen fahre ich nach Berlin zur Textile Art - treffe ich jemand von Euch?
Würde mich freuen !
Bis dahin viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Mmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, lecker -
liebe Grüße
Hanna

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Anke,
ich wünsche Dir ganz viel Spass in Berlin.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Este hat gesagt…

Bei uns heissen sie halt Eierschwammerl, aber sie schmecken genau so wie eure Pfifferlinge. Schwammerlsauce mit Semmelknödel - mmmh.
Guten Appetit
Erich

Sabine K. hat gesagt…

Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
Aber eigentlich, bei dem feuchten Wetter - und kalt ist es ja nicht!
Ich denke, wir treffen uns morgen :)
LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Anke,
...die Pilze sehen aber lecker aus!!
Leider haben wir uns auf der Textil Art nicht gesehen :((( - Sabine hab ich aber netterweise getroffen...es war wieder schön, aber -schade, dass man nicht fotografieren konnte: für Blogger sehr traurig :)

Lg von Claudia aus Berlin

Elisabeth, hat gesagt…

Liebe Anke, wir haben uns getroffen!!! Es war schön mit euch über die Textile Art zu schlendern. Mir hat es viel Spaß gemacht!!! Danke!! Liebe Grüße Elisabeth