Donnerstag, Mai 07, 2009

Schutzengel

Liebe Beschützer kamen im April zu mir :)


Vielen Dank an


Carolina

und

Birgit

Dieser Schutzengel ist von mir -

Katzen sind zäh und haben sieben Leben :)

4 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
die sind allesamt so schön, mit hat es leid getan, aber ich hatte absolut keine Zeit für diesen Tausch, schade -
liebe Grüße - gut beschützt bist Du ja jetzt -
Hanna

angela hat gesagt…

Tolle Karten hast du getauscht. Leider habe ich zu Spät vom Tausch gelesen , aber mit mir haben dann noch Doris und Birgit privat getauscht. So habe ich auch 2 Schutzengel bekommen. Liebe Grüsse Angela

LieselotteFilz hat gesagt…

Hallo Anke!
Dein Katzenschutzengel gefällt mir besonders. Ich liebe Katzen und meine beiden haben auch schon des öfteren einen trüben Tag ein wenig heller für mich gemacht.
Einen Lieben Gruß, Ina

Marita hat gesagt…

och, das sind wieder nette Karten ,LG Marita