Sonntag, Mai 31, 2009

Frohe Pfingsten

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingswochenende.
Besonders freue ich mich über die pünktliche Blütenpracht.
Noch nie haben diese Pfingstrosen mir ihre Schönheit gezeigt.
Neun Jahre sind sie schon in meinem Garten - sie hatten Bleiberecht, weil die Blätter einen guten Rahmen in Blumensträußen bilden. Außerdem färbt sich das Laub im Herbst so schön rot.




Gestern fand das Zicken-Färbefest bei Kerstin statt. Mit all diesem Kram geht es morgens los.

Jetzt sind in den ganzen Dosen und Tüten viele bunte Stoffe, die auf das Auswaschen warten. Doch dazu komme ich erst morgen - bin schon sehr gespannt und freue mich ausnahmsweise auf das Bügeln :)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Viel Spaß beim Waschen und BÜgeln und noch schöne Pfingsten.

LG,
Helga

Quilterin2009 hat gesagt…

Ja, genau, bei solchen Gelegenheiten bügele ich auch gerne. Viel Erfolg beim Färben und noch einen schönen Pfingsttag.
Liebe Grüße
Traudl

Sabine K. hat gesagt…

Nun, da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt!
Färben wollte ich ja auch noch, habe aber so manches andere über Pfingsten geschafft.
LG
Sabine