Sonntag, April 19, 2009

Osterkarten

Bei mir schein etwas durcheinander geraten zu sein.
Erst zeige ich Euch Bilder die keiner mehr sehen will :)
(siehe Winterausflug)
Heute poste ich meine Osterkarten - jedenfalls die,
die ich bekommen habe.
Selbst habe ich keine gemacht, leider :)
Umso mehr freute ich mich über diese schöne Überraschungspost von:

Helga

Wally

Kerstin



Vielen Dank Ihr Lieben - und irgendwann kommt Post von mir - aber nicht mehr zu Ostern :)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na nächstes Jahr wird doch aber auch wieder Ostern *g*.

Liebe Grüße von Elke (die es auch nicht geschafft hat, Osterkarten zu verschicken)

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Bilder aus dem Schnee waren aber schön.
Und haben wir nicht alle hie und da ganz verkehrte Welt?
Macht das Leben aus, oder?
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Posts sind auf alle Fälle interessant und schön. Tolle Karten hast Du bekommen, die kann man auch nach Ostern noch anschauen -
liebe Grüße
Hanna

Mª Clara Lloveras hat gesagt…

Hello,
I am Maria Clara from Spain.
I like make a swap with you the atcs.
My blog is:
www.lacasademadera.over-blog.com
Thanks.

Maria Clara

Claudia hat gesagt…

All die schönen Karten!!! das wievielte Album hast Du denn jetzt schon???IRGENDWANN mache ich auch mal eine :)

LG von Claudia