Sonntag, April 12, 2009

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest - genießt die Sonne
und die Zeit mit Euren Lieben :)




Jetzt grünt und blüht es überall - die Bäume schmücken sich mit zarten grünen Schleiern oder tollen Blüten.



Gestern waren wir mal wieder im Förstergarten.





In Potsdam-Bornim wohnte der bekannte Staudenzüchter und legte hier seinen schönen Senkgarten an.




Überall laden Bänke zum Verweilen ein.



Blüten kann man hier das ganze Jahr bestaunen.
Försters Motto war: "Es wird durchgeblüht".

...




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Danke für die Bilder aus diesem interessanten Garten. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit lieben grüßen
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,
du wohnst begünstigt.
Schöööne Bilder.
LG,
Helga

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anke,
nun bin ich zu spät aus Rom zurückgekehrt, um Dir ein schönes Osterfest zu wünschen.
Aber wer in so ein Zeit in den Förster-Garten fahren kann, von dem vermute ich einfach, dass er sich eine gute Zeit gemacht hat. Mir ist es jedenfalls ein grosses Vergnügen, den Garten des grossen Meisters einmal aus einem anderen jahreszeitlichen Aspekt betrachten zu können. Danke für diesen Post und liebe Grüsse vom Wurzerl

Claudia hat gesagt…

Das ist ein schöner Tipp für den nächsten ausflug Richtung Potsdam -da war ich noch nie - es hört sich wunderbar an!!!Danke für die gute Idee:)

LG von Claudia