Mittwoch, Februar 11, 2009

Vernissage der Zick-Zack-Zicken

Zick-Zack-Zicken
in der
Galerie Altstadthof
in Teltow
11. Februar - 8. März 2009




Gestern war Eröffnung - und es herrschte riesiges Interesse.
In der Märkischen Allgemeinen wurde ein Artikel über unsere Gruppe veröffentlicht und das regionale Fernsehen war dabei - so wurde die Vernissage wirklich gut besucht.
Es war ein sehr bewegender Abend.


Ein paar Schnappschüsse konnte ich machen, nachdem sich die Reihen gelichtet haben.





Herr Leßnau ist der Galerist und gab uns die Möglichkeit hier auszustellen.


Teltow liegt zwischen Berlin und Potsdam und ist mit der Bahn wirklich gut zu erreichen.
Geöffnet ist die Galerie dienstags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 19 Uhr.
Ausserhalb der Öffnungszeiten können gern Termine bei Herrn Leßnau erfragt werden.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja schon mal sehr interessant aus, und wie ich Eure Gruppe kenne, gibts es da viele ausgefallene Dinge zu sehen-werde versuchen unbedingt hinzufahren!!!Viel Erfolg jedenfalls - wir sehen uns Samstag beim Patchtreff!?
LG von Claudia

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Kommen auch noch Bilder Eurer Werke?
LG,
Helga

Susannes-Segel hat gesagt…

Wow, du bist ja fix! Es war wirklich ein doller Abend - unglaublich...
Liebe Grüße von
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Schade, daß ich viel zu weit weg wohne, das hätte ich mir gerne angesehen. Ich wünsche Euch viele, viele Besucher -
liebe Grüße
Hanna

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
Du warst ja ganz besonders schnell mit Deinem Post.Ich habe jetzt auch ein paar Fotos eingestellt!
LG
Sabine

Anett hat gesagt…

Hallo Anke,

schade das es soweit wer ist. Ich wäre gerne zum Gucken gekommen.

Liebe Grüße Anett