Samstag, Januar 10, 2009

Patchworktreff Januar


"Tanz durchs Jahr"
Leo brachte heute einen großen Schatz mit zum Zeigen.
Ich bin dieser Sammlung total fasziniert.
Es macht großen Spaß diese hübschen Quadrate zu betrachten - man findet immer wieder Neues.

Auch eine tolle Idee - Aufbewahrung in einer Briefmarken-Sammel-Tasche.


Heilende Sterne für Luise - wie man sieht, haben sie geholfen :)



Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Mit am schönsten sind sie, wenn Du sie zauberst. Solche Treffen find ich absolut spannend und anregend.
War bestimmt sehr schön.
LG,
Helga

Elke hat gesagt…

Die Idee mit der Briefmarkentasche ist gut. Meine Schätzchen liegen in einer Stoffschachtel. Ich möchte mal ein Mosaik daraus gestalten...

LG

Elke

Barbara hat gesagt…

immer wieder schön von ,...so ein treffen...man bekommt Anregungen....nette Menschen um sich herum...schön...
LG barbara

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

ja solche Treffen finde ich auch immer wieder inspirierend. Man erfreut sich an der Kreativität der anderen und kann sich mit netten gleichgesinnten Menschen unterhalten.
Die Idee mit dem Briefmarken-Album finde ich klasse. Ich hatte schonmal überlegt die Klarsichthüllen für Münzsammler zu nehmen.

LG
Andrea

Sabine K. hat gesagt…

Danke für die Fotos. Ich denke, es war ein schönes Treffen?!
LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
die kleinen Inchies wirken sehr groß und sind sehr ausdrucksstark.
Arbeiten mit Stoff hat auch immer etwas Medidatives.

Liebe Grüße
Simone

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anke, ja, unsere Stoffe - wie immer wunderschön, tolle Ideen und so oft drumherum so liebe Menschen,
liebe Grüße
Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese Inchies sind einfach zu schön, und ich bin ja schon sowas von gespannt auf dein Inchie-Buch!!! Der Quilt mit den heilenden Sternen gefällt mir ebenfalls sehr, was für eine liebevolle Geste :-)
GLG, Martina

angela hat gesagt…

Ich finde diese Art Treffen auch schön, bei mir findet das am Samstag wieder statt.Liebe Grüsse Angela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Ein tolles Treffen habt Ihr da gehabt, die inchies sind super und daß der Quilt eine heilende Wirkung gezeigt hat ist nicht verwunderlich. Freude hilft immer -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Auch ich warte mit Spannung auf das Buch