Sonntag, Januar 25, 2009

Jetzt ist es da!

Mein Belegexemplar!
Ich freue mich soooo :)))

Ein anderes Buch habe ich gerade ausgelesen - es hat mich sehr beeindruckt.

Das Leben der Camille Claudel wird eindrucksvoll beschrieben. Zu einer Zeit, in der Frauen keine Künstler sein durften, schafft sie es Bildhauerin zu werden.

Skulpturen betrachte ich jetzt anders.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
du kannst dich auch von Herzen freuen, denn dein Buch ist wunderschön, ein Bilderbuch, ein Ideenbuch, eine Fundgrube für uns Inchieliebhaberinnen.Ich habe es auf meinem Nachttisch liegen und kann mich nicht satt sehen!!!
GlG, Martina

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke!!!!!

Elke

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Endlich hat es Dein Buch geschafft, zu Dir zu kommen, daß es toll ist hast Du ja schon von einigen Seiten gehört -
super, daß Du auch ein anderes interessantes Buch vorstellst -
liebe Grüße
Hanna

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anke,
Gratulation - toll, werd ich mir doch auch gleich anschaffen müssen!
Liebe Grüße
Waltraud

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch....dein Buch steht auch auf ganz oben auf meiner Liste!
Liebe Grüße
Gisela

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anke,
vielen Dank für die Vorstellung des Buches über Camille Claudel! Es steht schon ganz oben auf meiner Wunsch-Liste.
Na, ich bin gespannt auf Deine Inchies, bei so vielen Anregungen werden sicher bald einige davon in Deinem Blog vorgestellt.

Lieber Gruß vom Wurzerl